Was gibt es auf der Hochzeitsschau in Deggendorf zu sehen?

Über 70 Aussteller & ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm

Unsere Messeaussteller – ebenso wie wir als Veranstalter – blicken der Hochzeitsmesse mit großer Vorfreude entgegen.

Heiraten in Corona-Zeiten enthielt in erster Linie für die betroffenen Brautpaare eine große Herausforderung und Planungsunsicherheit.

Selbstverständlich ist allerdings jeder, der in irgendeiner Weise an diese Herzens-Branche angeschlossen ist, von den vergangenen Monaten und den daraus resultierenden Maßnahmen hart getroffen worden.

Deshalb ist die Vorfreude endlich wieder in vollem Umfang als Experte auf den jeweiligen Gebieten für euch da sein zu dürfen, bei uns allen riesengroß.

Alle beteiligten Hochzeitsdienstleister freuen sich darauf, euch persönlich beraten zu dürfen.

Unsere Aussteller werden sich gerne die Zeit nehmen, um euch in euren individuellen Hochzeitsplanungen und Fragen zu unterstützen: Damit euer Tag garantiert zu einem der unvergesslichsten und wunderbarsten Momente eures Lebens wird.

…und damit bereits der Messebesuch zum Erlebnis wird

…erwartet euch ein aufregendes Rahmenprogramm bestehend aus: Modenschauen Tanzshows Kutschen- und Oldtimer-Testfahrten und verschiedenen Bands Du bist dabei? Dann sicher dir gleich eure Tickets ganz einfach jetzt online. Auf euren Besuch im November freuen wir uns riesig!

Ticketshop

Du möchtest noch wissen, wer dich genau auf der Hochzeitsschau Deggendorf erwartet? Diese Aussteller findest du im November 2021 auf unserer Hochzeitsmesse.

Unsere Aussteller 2021

Tanja Röder - Veranstalterin
Tanja Röder - Veranstalterin
© Firmenherz | Impressum | Datenschutz